Frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start im neuen Jahr

Von Herzen wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meiner erst ganz wenigen Blogbeiträgen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start im neuen Jahr. Allen von Ihnen sollen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im 2018 stetige Begleiter sein. Mein Wunsch fürs nächste Jahr ist die Möglichkeit für alle Menschen unserer Welt, ihre ganz persönliche Meinung kund tun zu dürfen ohne deswegen Sanktionen oder Unterdrückung, seien sie psychischer oder physischer Natur, erdulden zu müssen. Im selben Atemzug wünsche ich mir Toleranz für Andersartigkeit. Unabhängig davon, ob sie ethnischer, religiöser, sexueller, finanzieller, gesundheitlicher, politischer oder geschlechtlicher Art sind.

Eine farbenfrohe Welt mit Menschen, unterschiedlichster Herkunft und Rasse mit Meinungen und Ideen, die sie im Einklang mit unserer Natur äussern und umsetzen dürfen sowie eine ebenso mannigfaltige Natur mit Pflanzen und Tieren, die zu einer echten Biodiversität beitragen und unser Leben lebenswert machen ist meine Vision fürs 2018 und dafür werde ich mich einsetzen.

Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s